Also was Farbe angeht, meine lieben, ich habe mir mal einen 930 Turbo im PZ angesehen, so in goldmet., ich fand den wagen auf anhieb super, mit braunem büffelleder...als der verkäufer dann kam sagte er gleich zu mir, ja ich weis die farbe ist nicht der renner, dabei habe ich nichts gesagt, auch gut so, da bin ich natürlich auch gleich auf den zug gesprungen und sagte ja da haben sie wohl recht. top historie, siehe Porsche scene Live ausgabe Nov/Dez. 2003 ab Seite 58-63...........Das mir nun die Farbe nicht gefiehl schlug sich natürlich im preis nieder. Und nun ,jeder der ihn sieht, eh wahnsinn ist das ne ****e farbe, slebst der vorbesitzer oder sagen seine frau, da man ja bei solchen autos konakt zu den vorbesitzern hat, sagte mir seine frau, 15 jahre gefiehl mir die farbe nich, doch als ich nun die bilder in der porsche scene gesehen habe, ja super, warum haben wir ihn nicht behalten.
du mußt nur von der farbe überzeugt sein das sie dir gefällt, denn du kaufst den wagen ja für dich und nicht für andere und dann wird er automatisch allen anderen gefallen, so ging es mir
gruß dieter
P.S. vor einem monat habe ich mir noch einen 964er in maritimblau gekauft, fand ich sofort super ,es war das gleiche spiel, ich dachte das kenn ich doch, der preis sank um 4.000 euro, auch aus 1. hand, dabei finde ich diese farbe super..................
so nun ist aber schluss bis dann
dieter