Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 19:03
triske triske ist offline
Registrierter Benutzer

triske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
habe ich auch

hallo habe den bericht gelesen.das gleiche habe ich auch aber erst seit dem ich das getriebeoel gewechselt habe bei 119000km fand ich schon komisch.wurde danach schlimmer nicht unfahrbar aber unangenem porsche sagt im fehlerspeicher steht wandler kraftschluß problem also meine frage und nun?wenn ich wechseln lasse alles wieder ok ,nun ja wir hoffen .das war mir dann zu waaaage also erst mal weiterfahren.mich würde es freuen wenn ich mal hören würde was aus deinem problem geworden ist.ach was ich noch feststellte 5 gang autobahn man beschleunigt etwas forscher aber ohne runterschalten der automatik rote gangleuchte bleibt auf 5 aber wie ein overdrive wird zurück geschaltet und die drehzahl 400 umdrehungen rauf lampe immer noch auf 5.nun ja dachte ich stell doch mal auf manuel dann kann das getriebe ja nicht schalten aber auch dabei 400 umdrehungen.keine ahnung porsche und andere fachleute tappen im dunkeln.die frage ist ja nur wenn wandler wechsel gleich getriebe mit sonst wieder überraschung.dumme sache wenn man dann liest ist bekannt habe selber nichts von solchen problemen mit bekommen
gruß