Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.01.2005, 12:01
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Essen
Beiträge: 391
Juergen993
Beitrag

Jede Menge Verwirrung hier !!

Also es gibt das Original Turborad in 8 und 10x18 mit ET 40 und 65. ET 40 ist für den Turbo oder den 4S und ET 65 für die Normalversion. Ab Mj. 1996 wurde das Turborad bei Porsche als SA angeboten und trug den NAmen Technologierad , kostete über 4000 DM. Es gab das s.g. Turborad auch ohne Hohlspeichen, kostete deutlich weniger und konnte auch von RH-Felgen bezogen werden, heute immer noch. NAch einigen Unterlagen wurde im 4S auch nur dieses Rad original von Porsche eingebaut und nicht das Technologierrad. Optisch ist da kein Unterschied, nur von der Rückansicht.
Der Unterschied liegt im Gewicht.

Gruss
Juergen
Mit Zitat antworten