ja wow! was ein hallo! danke erstmal
servus miteinander,
erst einmal vielen herzlichen dank für die netten willkommens mails. bin ganz platt. tut mir leid, daß ich gestern bissl kurz war hinsichtlich meines schmuckstücks, aber mir hats "pressiert" von daher mal paar kleine infos (bilder folgen noch)
ich hab einen C2 993 von 7/1994, den ich mir vor 10 jahren mit 15tkm gekauft habe und hab seither gut 57tkm runter. bin also kein übervielfahrer hab ihn aber das ganze jahr über angemeldet (gibt viel zu viele schöne trockene, sonnige wintertage find ich) allerdings bei dem schnee fahr ich nicht (komm mit den sommerpneus nicht mal g'scheit aus der garage)
mein vorbesitzer war offensichtlich entweder ein kenner oder er hat einfach ziemlich alles auf der ausstattungsliste angekreuzt was damals so draufstand
für die damalige zeit ist das teil recht umfassend ausgestattet. bin mir allerdings nicht sicher, ob es damals den grossen tank gab. ich würd für ein bissl mehr reichweite pro tank gern auf so sachen wir vollelektrische bestuhlung oder heckwischer verzichten. aber ok das geht wohl unter der rubrik luxusproblemchen.
was micht etwas nervt ist, daß er nach längerer standzeit (ab ca. 4 wochen)
die batterie derart absaugt, daß er dann nicht mehr anspringt (ist angeblich eine art krankheit von diesem model, aber vielleicht könnt ihr mir dazu mehr sagen) von daher werd ich ihn erst mal bissl laden und danách doch mal abklemmen
ansonten versuch ich eigentlich den originalzustand möglichst zu erhalten. bin zwar kein radikalpurist, habe aber bis jetzt zumindest solch sachen wie nachrüsten von weissen blinkern, litronic oder 18er turbofelgen samt distanzscheiben wiederstanden. vielleicht habt ihr aber super vorschläge und noch bessere argumente. denen will ich mich nicht kategorisch verschliessen.
und klar hab ich lust mal ne kleine ausfahrt hier im münchner grossraum zu machen, bin dabei! aktiviere auch sicher meinen nachbarn, der hat nen (glaub ich 1996er) 993 C2
auf jeden fall erst nochmal vielen dank für die freundliche begrüßung. ich bin mir sicher ich finde gut ein und werd mich wohl fühlen
aúf das keinem die luft ausgeht!
herzliche grüße
peter
|