hallo elfer-freunde,
ich hab hier mal ein bisschen rumgestöbert in eurem forum und was ich da zu lesen bekomm hat mich überzeugt mich hier anzumelden. Kurz zu mir.. ich hab mir vor einiger zeit einen kindheitstraum erfüllt und mir mit 46 jahren dann doch noch einen 74er 911er targa ergattert.. ein scheunenfund den iirgendjemand schon mal angefangen hat zu restaurieren.. wie ich nach dem kauf dann erfahren habe ist das über 10 jahre her.. was ich also jetzt zuhause hatte ist eine vollruine, über 10 Jahre gestanden, völlig auseinander genommen, vergammelt und die hälfte der teile fehlen. cool ...
egaal, ich hab mich erstmals an den rost gemacht.. alles runtergeschliffen und nicht schlecht über die basteleien gestaunt.. mennoooooh... naja, rost ist jetzt alles weg, weissperl-matt lackiert und jetzt gerade ist der motor drann... er ist eine ölschleuder im wahrsten sinne des wortes... liiterweise spuck der kleine das kostbare carosserie-blut aus seinem auspuff..... aber immerhin, er ist gelaufen.. im moment total auseinander--- d.h. ärmel nach hinten und ab und zu mal was im forum nachgefragt..
ich freu mich auf gute tips, denn ich will das kindchen neu gebähren 
grüsse aus arnegg in der schweiz
André
www.foliotex.ch