Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 21:39
asato ma sat asato ma sat ist offline
Registrierter Benutzer

asato ma sat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich - mal kurz erwähnt ...

hi, ihr alle zusammen,

nachdem ich jetzt bei euch "gelandet" bin, mal eben einiges zu meiner person:

ich lebe seit ca 5 jahrzehnten auf unserem planeten und befahre ihn seit jahren mit porsche (nona) und harley. daneben kämpfe ich mich mit wt (= win tsun) durch den lebensjungel und verdiene nebenbei meine sandwiches mit allem, was mit kommunikation (= bin sprachtechniker) und jedem anderen job, der genügend kohle (minimum 1€ netto pro minute) einbringt. was das dann ist, ist egal, solange ich spaß daran habe. (ist auch oft baustellenschufterei oder lkw-fahren, wie gesagt ... fun!!

mein derzeitiges "problem" ist die tatsache, dass ich meinen 964 C2 jetzt gerne gegen einen 993 2S eintauschen würde, doch ich find keinen 993S!
bei uns in austria ist der markt dafür zu klein - was angeboten wird, sind geschminkte leichen oder völlig überteuerte karossen, die auch nicht ohne mängel sind.
bei euch in germany ist der markt zwar groß, doch die guten cars sind weg und der rest ist (mit nova und co2 abgabe bei uns) finanziell irre high!

so jetzt wisst ihr, dass ich kein "one night hit" bin, sondern mit eurer hilfe vielleicht (oder besser gesagt: hoffentlich) meinen 993-traum zu finden hoffe.

bin für jeden tip dankbar

respect

frank