Thema: Eine Neue
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 08:02
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Die Grundregeln lerne ich gerne, werde sie beherzigen und ja, ich habe schon ein Vokabelheft angelegt, Zylinderkopfdichtung, Wegfahrsperre etc. verstehe ich schon auf englisch.

Vergiss es Astrid, wichtig ist, das der, der Dir eventuell benötigte Ersatzteile verkauft, begreift das es mal Porsche gab/gibt die Luftgekühlt sind. Wenn er es nicht begreift, ist die Sprache eh egal. Manche interessiert es auch einfach nicht, für die bist Du nur die Besitzerin eines alten Autos.........

Meistens stehen in den Porschezentren nur noch geschniegelte Lackaffen hinter der Theke die irgendwelchen Sparkassenlümmeln ein Leasingauto aufs Auge drücken.

Hol Dir lieber die Ersatzteilliste von Mittelmotor:

http://www.mittelmotor.de/webshop/deutsch/mm.htm

In Buchform DIN A 4 sind das gut angelegte 10.- Euro voll mit allen Explosionszeichnungen die auch auf der Porsche Ersatzteil DVD sind. Vorteil: Mann /Frau kanns mit zum Schrauben in die Werkstatt nehmen.

So ausgerüstet hast Du bei den unwissenden Ersatzteilverkäufern alle Trümpfe in der Hand und sie werden das Maul vor Staunen nicht mehr zukriegen. Teilenummer vorbeten, zahlen, ab.......Die Verweildauer in diesen Zentren der Reichen (?) und Schönen (???) habe ich auf wenige Sekunden reduziert.

Gruss Thomas

PS.: Falls du die von Robert gestellte Frage "warum startet er den nicht" beantwortest, schlage ich vor das in der 911 Rubrik dieses Forums zu machen, die wird mehr gelesen.

Geändert von thomas.d. (03.11.2010 um 12:04 Uhr).