Hi Peter,
(bft ist glaub ich 'ne Tankstelle in Wetter-Wengern??- oder wars bfn?)
Weiß nicht genau, wie ich mich entscheiden soll. Das Auto war eigentlich fertig soweit.
Brauchte nur noch ne neue Spritpumpe. Und M. meinte "wir können ja noch die Ventile einstellen". Dabei kamen dann die drei Stehbolzen zu Tage. Das Dumme, der Motor der jetzt schön dicht ist, muß raus und komplett zerlegt werden. Ist für ihn ne Wochenaufgabe. Würde aber meinem Naturell entsprechen, Nägel mit Köpfen zu machen. Und er hat in seiner Kundschaft ein paar SC-Leute, die seit mehreren Jahren mit abgerissenen Stehbolzen rumfahren. Die restlichen Bolzen halten die Kompression auch ohne die abgerissenen.

So isses auch bei meinem. Wie auch immer: ich werds machen lassen.Klar ist nur noch nicht wann, da mein 11er 13Jahre abgemeldet (schäm!) in der Garage stand, soll nach 1000km ein erneuter Öl/Filterwechsel erfolgen. Also die Stehbolzen jetzt oder dann, ist die Frage. Schade, daß der Manfred nicht auch in Karosserie macht, ich hätt da nämlich noch ein abgerissenes Türfangband in der Fahrertür. Muß ich mir halt noch jemanden für suchen.
Frohe Weihnachten
Matthias
---------------------------------------------
"Wenn ich ein Auto wär', wär' ich ein Porsche" Zitat - Peter W. Schutz