Hi,
wie schon letztens erwähnt,habe ich schon mehrere Jahre die LMM 220. Habe sie natürlich von Thomas direkt gekauft und wurde dort vernünftig behandelt. Nachdem ich auch mehrere Jahre für jemanden in der Ferrari-Porsche-Challenge geschraubt habe, kenne ich mich mittlerweile mit Fehlersuche aus. Habe mehrfach mit BFT243 gesprochen.Er wollte unbedingt meine Ersatz-LMM haben und fragte mir ein Loch in den Bauch (ist ja auch Legitim ). Enttäuschend jedoch ist ,daß er dann doch bei einem Anderen gekauft hat und scheinbar übers Ohr gehauen wurde. Wahrscheinlich ist das Eprom kein Originalteil von Thomas Kirchhöfer.Vielleicht liegt auch ein Montagefehler vor. Wenn man "noch" keine Ahnung von der Materie hat, empfehle ich die LMM220 bei Cartronic zu kaufen und einbauen zu lassen und nicht erst alles immer schön billig einkaufen und hinterher Tips im Forum zu saugen. Die Krönung wäre noch, im nachhinein "schlecht" über das Produkt zu urteilen. Naja, ich weiß ,daß ein Forum dafür da ist, Info´s auszutauschen, aber das?!
Tschüß Sparxx
Grüße an Thomas. Hoffe ihr kriegt den"" Kopierer""
|