Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.10.2010, 18:53
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fränkie Beitrag anzeigen
So ungern ich Winnerl Recht geb (der uns seit 2 oder knapp 3 Monaten mit selbsternannten "Fakten" überschwemmt hier), so sehr muss ich es hier aber doch tun, auch grad was den Vergleich mit dem W129 angeht da hat er m.E. doch mal ganz schön Recht.

Finds ja selber schade, dass es so ist. Ist halt auch nimmer MEINE Porsche AG, die ich so geliebt habe Farewell!

Was aber Deine ursprüngliche Frage angeht: kauf Dir die Kiste endlich, wenn sie Dir gefällt!

Gruß
Frank


Hallo Frank,

ich freu mich aufrichtig dass ich endlich mal mit Dir einer Meinung bin.

Wie man aber bei eigenen 703 Posts bei anderen von ueberschwemmen sprechen kann ist fuer mich nicht ganz nachvollziehbar. Wie auch immer, mach doch mal bei Dirk eine Eingabe um die Posts von neuen Usern zu begrenzen, vielleicht drei Stueck die Woche ? Ist das OK fuer Dich ?

Ich weiss aber auch nicht wo Dich der Schuh drueckt, habe ich Dich jemals angegriffen ? Oder wertest Du es als Angriff wenn einer eine andere Meinung vertritt ?

Was die Fakten betrifft, einer sieht es so, der andere anders. Wenns Dir nicht gefaellt musst Du es nicht lesen, das ist keine Pflicht!

Schoenen Abend noch!

Gruesse
Walter
Mit Zitat antworten