Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 08:28
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Zusammen,
ich mach´s mal kurz: Es gibt in Japan tolle Autos, auf unserem Jahrestreffen dieses Jahr war ein 3,2er Coupe im Classic Data Zustand 1-, super Auto richtig klasse ABER sein Besitzer hatte auch richtig Ahnung von den Autos und lange Zeit in Japan gelebt. Auf das Treffen hatte er auch einen japanischen Freund / Geschäftspartner (?) mitgebracht und ich denke mal, da wusste einer ganz genau was er sich VOR ORT kaufte und wurde auch nicht über den Tisch gezogen.
Zum japanischen Markt im allgemeinen liest Du mal bei den Kollegen vom PFF das hier: http://www.pff.de/wbb3/board104-tipp...tc/index2.html

Zur Firma T... liest Du bei uns dann noch das hier: http://www.elfertreff.de/showthread.php?p=140000

Und wenn man die Händlerprosa mal übersetzt dann steht da: Historienlose Re-Import-Tippse, schonmal unoriginal überlackiert und keine Ahnung wieviel der wirklich auf der Uhr hat.

Ich würd mir den Weg sparen

Zitat:
Dirk,
eigentlich war meine auflistung sehr generell gedacht, nicht speziell fuer G-model. Haette ich vielleicht dazuschreiben sollen.
Hatte ich jetzt auch nicht so verstanden Aber bis jetzt hatte er eigentlich was H-Kennzeichen fähiges gesucht und da gibt´s in der Preisrange nur G-Modelle...
Zitat:
Manchmal hab ich richtig heimweh - einfach nur fahren wo jeder weiss, was er tut = deutsche autobahn!
Ich muss jeden Tag über eine deutsche AB, ganz sicher ist das so ziemlich der letzte Ort wo jeder weiss was er tut, meine Lieblingsdeppen im Moment sind die, die auf der linken Spur ANHALTEN, weil sie sich falsch eingefädelt haben (hab ich derzeit fast jeden Tag,vor der Abfahrt ist eine Baustelle ) Letztes Jahr zwei Wochen Fuerteventura, alle fahren total entspannt, die Einheimischen sind nett und die Touris eh im Urlaub und dann landest Du Freitag abends in Düsseldorf und musst durch den Ruhrpott, Deutschland hatte uns wieder und mir war schlecht

Gruß,

Dirk.