26.08.2010, 22:05
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Moin,
also - Es gibt keinen 2er mit miesem Lack, wer das Auto auf Zustand 2 hält, lässt den Lack nicht vergammeln und umgekehrt...
- Das Auto aus der Bucht ? Lenkrad beledern und Beule raus - naja ohne den live gesehen zu haben aber da würd ich mir jeden Weg sparen ? Warum ? Ganz einfach: So ein SC-3-Speichen-Lenkrad ist noch richtig wertig, nicht so ein billiger Känguruhvorhautlederschrott, den Dir manche Hersteller heute andrehen. Um das so aussehen zu lassen, wie auf dem Bild, weiss ich nicht, was die damit gemacht haben. Bei Regen das Dach offen gelassen und danach vor Wut in´s Lenkrad gebissen wär ne Erklärung
Der "Importeur" hat sich nichtmals die Mühe gemacht den zu TÜVen - unglaublich Geld verdienen ohne jegliche Mühe oder wie ??? Muss ja nur TÜV gemacht werden, wie er schreibt, gut dass man die Scheinwerfer noch umrüsten muss und die Blinker usw, das hab ich so jetzt nicht gelesen in der lustigen Offerte aber das weiss der geneigte Käufer ja Am Scheibenrahmen scheint´s bereits zu rosten, wenn sich meine Adleraugen nicht täuschen, typische Schwachstelle, kommt vermutlich vom ständigen Waschen des US-Besitzers der den dann immer nass in die Garage gestellt hat, weil sonst rosten diese immer nur Sonne sehenden Autos ja nicht Und ob "Motor ist schwitzig" wirklich nur schwitzt leicht oder eben doch "markiert sein Revier" bedeutet, musst Du dann vor Ort sehen, wenn Du Dir das wirklich antun willst... Dichtungen sind im Bereich Tür / Dach auch verschlissen und ich hör jetzt auf... Nur mal so zum Vergleich, der Sören hat hier mal nen US 3,2er Targa verkauft, der war von ihm zugelassen und hier gefahren. Das Auto war keine 1.Lack Perle aber ein grundehrlicher um die 250.000 km Ami. Schonmal in den Staaten neu gelackt, nicht perfekt aber in Ordnung, alles zusammen Zustand 3, wenn ich mich nicht irre hat er ihn für um die 15K verkauft aber da war der Dollar auch noch unten...
Zitat:
Zitat von CaliCarScout
- ziehharmonika stossfaenger (vorne und/oder hinten)
|
Die Faltenbälge bei den G-Modellen ? Haben sie alle auch in Europa...
Gruß,
Dirk.
Geändert von dirk (26.08.2010 um 22:09 Uhr).
|