Zitat:
Zitat von Horst_911
Hallo William,
danke für deine Antwort.
Die Explosionszeichnung ist recht gut und könnte mir bei Ermittlung des defekten Bauteils sehr hilfreich sein.
Hast du Erfahrung mit der Demontage der Fensterhebermechanik?
Bzw. Für den Fall das der "halbkranz" an der Verbindung zur Kurbelaufnahme "herausgerutsch" ist...was kann man da tun bzw. ist es normal dass man da so "schlecht" hinkommt???
Sorry, bin noch ein "Elfer-Frischling" ;-)
Danke und Grüße
Horst_911
|
Hi Horst,
kurze antwort: ja
lange antwort:
buch (so-so-buch),
besseres buch oder
cd factory service manual (kopien der US service manuals aller Porsche auf cd als PDF) oder original Porsche service manual (sehr teuer)
wenn du dich ernsthaft mit deinem porsche beschaeftigen willst, kommst du um den kauf der originalen service manual eh' nicht herum. Kosten hier in den staaten +$120, keine ahnung mit der deutschen version.
vielleicht kann ein anderes foren mitglied dir genaueres sagen.
Zu deinem eigentlichen problem:
Die tueren sind teil der gesammten versteifung deines porsches: deshalb die schmalen oeffnungen im panel. Wenn du die gesammte aussenverkleidung der tuere abenommen hast, dann sollte die offenliegende konstruktion eigentlich selbsterklaerend sein.
Sorry, kann dir halt' keine 1-2-3 anleitung schreiben, da ich dein genaues problem nicht kenne.
Cheerio
William