Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.08.2010, 05:37
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Marijan1972 Beitrag anzeigen
Was heisst hier gar nichts!!!

Erläutere das mal bitte
Ich glaube so ziemlich jeder Hersteller hat mal ein Modell wo er seine Kunden nicht so ganz glücklich mit gemacht hat. Das war jetzt der Versuch das diplomatisch auszudrücken.

Tiptronic habe ich ausgiebig in einem 997 fahren dürfen und sie käme auch nicht für mich in Frage, das verändert mir den Charakter des Fahrzeugs zu sehr in Richtung Komfort.

Ich gestehe ausserdem das mein Interesse an Porsche seit Ende des Modells 993 etwas (?) bei mir nachgelassen hat, es flackert nur kurz wieder bei 997 Gt3 auf. (Zusätzlich zu einem luftgekühlten Porsche, versteht sich!!)

Soll heissen: Ich bin ziemlich voreingenommen bei den Schluffen 996!

Aber Du musst ja glücklich werden mit dem Auto, sollten die Ungereimtheiten in dem Angebot ausgeräumt sein, der Preis noch etwas angepasst werden und der Rest stimmen, kannst Du ja zuschlagen. Für mich liest sich das Angebot etwas konfus.

Und ehrlich, eine funktionierende Garantie bei diesem Modell wäre mir wichtiger als Gt 3 Schweller........


Gruss Thomas
Mit Zitat antworten