warum nicht !!
hallo!
also dazu kann ich etwas schreiben da ich einen r129 und einen 996 cabrio besitze.der 996 3.4 wird meist in der luft zerissen simmernringe getriebe motor und so weiter.meiner hat keins von diesen problemen (125000km)ich bin mit dem auto zufrieden.der unterschied ist grandios zwieschen diesen fahrzeugen obwohl mein sl tiefer ist und 265/40 reifen fährt ist er ein sanftes auto und der porsche kommt einem vor wenn man die autos wechselt als wenn man auf der kartbahn ein kart bewegt alles holpert und rumpelt man fährt die kurven schneller weil es spass macht kann man mit dem sl auch aber hat den spass nicht kurz um beides tolle autos aber nicht zuvergleichen sonst hätte ich ja nur eins aber jedes hat ein anderes feeling nun zu den kosten zahle je auto ca.55 euro mit vollkasko versicherung tut sich also schon mal nichts verbrauch in der stadt beide so um die 15l auch sonst inspektion fast gleich lasse alles in einer werkstadt meines vertrauens machen und bringe die teile auch noch selber mit.also wenn jemand meint man kann sich solch ein auto nicht leisten wenn man mercedes preise kennt und zahlen kann sage ich doch klar!diese beiden autos finde ich toll und fahre damit privat u. beruflich also tauglich .was kann man noch schreiben mh ach der preis eines 996 bewegt sich ja so zwieschen 24 30 tausend darunter habe ich bis jetzt nur schlechte autos gesehen und darüber meist überzogene angebote.mit dem preis meine ich autos so um bj 2000.wenn interesse besteht können wir uns ja mal treffen und näher darüber plaudern meine ich habe gelesen sie kommen aus oberhausen.nun hoffe ich konnte helfen bin auch neu hier fahre aber schon 27 jahre porsche und andere sportwagen.gruss
|