Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 14:28
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo miteinander,

eigentlich wollte ich den neuen Motor noch etwas liegen lassen und mir eine Porschfreie Zeit gönnen, allerdings hat es mir dann vorhin doch in den Fingern gejuckt und da die Temparaturen zur Zeit recht angenehm sind, habe ich mich an den Aus/Einbau gemacht.

Erst war die Enttäuschung groß, nachdem ich den neuen Motor eingebaut hatte lief nämlich wieder nichts, aber, klar: Die 30 Amp Sicherung hatte es beim Testen in der Werkstatt von Thomas Stein zerschossen, also auch noch gewechselt und siehe da: Der Lüfter lüftet das Klimasteuergerät macht was es soll und das Gebläse auch......

Ich bin trotzdem ein Skeptiker und werde nachher mal ein Stückerl fahren, nicht das der Fehler wieder auftritt.

Ich kann an dem Motor kein Lagerspiel feststellen, nur hat er beim laufen gequietsch etc. Evtl. schicke ich Dir, Dirk (d9110) den kompletten Motor zu und Du kannst mal schauen.

Schöne Sache, das

Gruss thomas

PS.: Mir ist schon vor Monaten aufgefallen, das irgendwann mal jemand die Schellen des Heizluftkrümmers zu stark angeknallt hat, an der Seite zum Lüftermotor sieht das Teil ziemlich eingedrückt aus. Also wenn jemand noch einen Heizluftkrümmer hat, bitte melden.