Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 14:35
brough brough ist offline
Registrierter Benutzer

brough befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn es günstiger sein soll......

ohne jetzt einem 911er zu nahe treten zu wollen, aber da die technik des g-modells doch schon einige jährchen her ist, und doch immer wieder auf dem käfer basiert :-), reicht es für die "normalen" sachen, wenn du dir einen versierten schrauber aussuchst, bei dem nicht so ein schlauch mit dranhängt, den man mitbezahlt.

ich bin zufällig vor jahren schon auf

Kfz Schachtner (0)
Münchner Str. 5
82057 Icking, Isartal
Tel.: (0 81 78) 90 6 633

gekommen. fährt selbst g-modell, kennt alle tricks, auch die zum sparen :-) und ist ein 1-mann betrieb, glaube sein sohn ist jetzt dabei. schön kleine werkstatt, 2 hebebühnen, macht alles,aber insbesondere hat er händchen für altes, kann auch engländer. und wie gesagt, fährt selbst g-modell, kennt sich aus, arbeitet sauber und gut. etwas zeit mitbringen ist gut.

ist fast direkt neben S7, haltestelle icking, also auch verkehrsgünstig!

natürlich ist meine meinung subjektiv.... ;-)

brough

ps: achso, und es gibt eigentlich nur 2 namhafte porsche spezialisten im münchner raum, roithmayer wie schon oben,und dann Master Tec GmbH in strasslach. beide meister ihres metiers - aber auch entsprechend teuer. mußjeder selbst wissen, mit den alten S/RS/L oder seltenen, gut erhaltenen wagen würde ich schon zu den spezialisten gehen, bei anderen stimmt das preis/leistungsverhältnis kaum....