.....also ich finde es shyce wenn man Fahrzeug und Handynummer zur Inspektion gibt, diese fast komplett gemacht wird um mich DANN anzurufen um zu sagen: Fahrzeug ölt.
( Aber nun Kunde zahl mal deine Rechnung und dann kannst Du ja alles wieder auseinanderreissen und von vorne beginnen).
Für mich 1348.- verbrannte Euro.
Klar, hätte man mich vorher angerufen, hätte ich gesagt: Danke, Verkleidung drunter, zahlen, Abflug.
Ich lass ja nicht Ventile einstellen um nachher unter Umständen die Köpfe zu demontieren.
Hier hat sich leider in den letzten Monaten viel verändert.
Ich bin bei solchen Sachen ehr der ruhige Vertreter, latze meine Rechnung und verschwinde, auch weil gerade ein paar Leute einen großen Auftritt hatten (im Sinne von, ach was sind wir toll, wir haben unseren Boxster in der Werkstatt, nun schleppt mal Prosecco an, denn wir sind Premiumkunde). Ehr nicht mein Ding.
PZ BS, winke winke, schön war die Zeit, aber eine Werkstatt lebt von den Mitarbeitern und die guten sind zum Teil nicht mehr da. (Bei 11,71 Euro als Geselle absolut nachvollziebar)
Absprachen macht man damit sie eingehalten werden.
Handys hat man damit man erreichbar ist.
In diesem Fall hat es nichts genutzt, über nicht eingehaltene Termine will ich mich gar nicht beschweren.
Mich ärgern allerdings solche Vorfälle nur kurz, denn ärgern ist ungesund.
Gruß Thomas
|