Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 17:15
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mephir Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe.

Ich habe für dieses oder nächstes Jahr geplant einen 964er zu kaufen und diesen sowohl als Alltagsfahrzeug zu benutzen (Laufleistung evtl 5tkm p.a.) und später auch ein wenig sportlich abzustimmen.

Das Problem ist, dass mein Budget um die 20000 EUR liegen wird. Dabei sind die renntechnischen Maßnahmen noch nicht eingerechnet.

In Deutschland werden ja in dem Preissegment einige mit 150tkm+ angeboten. Was haltet ihr davon? Wie gut sind die Fahrzeuge mit frischer Motorrevision?

Zum anderen habe ich einige Angebote eines Händlers in Texas. Dort gibt es Fahrzeuge mit 60-80t miles für um die 15000$ + 1000$ Transport + Einfuhrgebühren. Was haltet ihr von solch einem Vorhaben?

Ich hoffe auf ein paar Antworten
Hallo,
ich bezweifle, ob Du für 20 K ein solches Teil findest, aber schau mal bei Roland Heidl Automobiltechnik rein, die haben immer wieder interessante Angebote.
Wenn Du keine Erfahrung mit Reimporten aus den USA hast und auch keine erfahrene Hilfe dann laß es.

Grüße aus dem Bergischen

Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"