Moin,
mit ebenfalls 1,93 und eher "lange Haxen, kurzer Oberkörper (letzteres eher relativ)" habe kein Problem. Der Sitz ist sogar nur in der vorletzten Raste nach hinten. 30mm Nabenverlängerung habe ich allerdings drin, sonst müßte ich wohl definitiv mehr in Froschhaltung annehmen. Meiner hat sogar Schiebedach. Ok, in der Woche vor dem Frisörtermin streife ich manchmal mit hochgegeltem Haar"bürzel" ;o).
Die Grenzen sind da allerdings recht eng, mein Kumpel mit 1,95 kann in seinem 911 nur mit schiefen Kopf fahren - der sucht da auch eine Lösung (Recaro etc, was ihm aber wegen einer sehr speziellen Innenausstattung auch wieder nicht so recht optisch passen würde).
Allerdings solltest Du auf Modelle ab '86 (? -> Literaturrecherche) achten, bei denen ist die Sitzfläche prinzipiell tiefer. Nabenverlängerung und ggf. Schaltwegverkürzung noch dazu - perfekt.
Auch wenn es mir keiner glaubt und alle sagen "ja so ein kooomischer Zufall

" - im Elfer sitze ich besser als in so manchem modernen Fahrzeug: Bmw E34, Audi A3, im USA-Urlaub Nissan Maxima und Chrysler Dingsbums - alles keine kleinen Autos, in allen sass ich schlechter.
Gruß, Martin