Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 23:21
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Indyjones Beitrag anzeigen
Hallo Stefan und Co...

Vielen Dank erst Mal für die super Ausführungen. In der Zwischenzeit habe ich mal den Händler kontaktiert und herausgefunden, dass das Auto im Auftrag verkauft wird - also von privat. Der Grund für den Verkauf: der Besitzer würde mit einem Bein im Gefängnis sitzen - chronisches zu Schnellfahren... und sei wohl im Moment den Führerausweis los... Zudem will der Garageninhaber das Fahrzeug nicht einmal hergeben für eine Kontrolle beim TCS (Touring Club der CH).
Dann würde ich ihm erklären, dass er weiter auf einen Käufer warten kann, wenn er damit ein Problem hat

Zitat:
Ich denke mal, das klingt alles reichlich konfus und in keiner Weise vertrauenserweckend. Den Preis finde ich persönlich nicht gerade wenig, auch wenn der Turbo mittlerweile Veteranenstatus geniesst und wohl dementsprechend in Schuss ist (30 Jahre alt! 178000 km...). Ich persönlich finde folgendes Neu-Angebot interessant:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...ger&id=6029719

Oder etwa nicht? Da stimmen Laufleistung und Preis noch...

Gruss und bis bald
Ralph

Bei den km immer genau hinsehen, der ein oder andere Elfer soll ja mal rückwärts gefahren sein Und hinfahren, ansehen und einen mitnehmen der die Autos kennt (auch die Schwachstellen...) Was auf den Bildern komisch aussieht aber das kann durch die Bilder täuschen, ist, dass der Lack in der Tür heller aussieht als aussen,evtl. überlackiert ?? Wenn er dunkler wäre, ok, dann wäre der äussere ausgeblichen aber heller ?

Gruß,

Dirk.