"Echte" und "Unechte"...........
Hallo Heike,
ich bin auch erst ein paar Tage hier und finde Deinen Beitrag bemerkenswert. Fast entschuldigst Du Dich für Deine Leidenschaft für den Boxster, was aus meiner Sicht keinesfalls notwendig ist. Ich habe den Wagen auch vor ca. 10-12 Jahren ins Auge gefasst und mehrfach Probe gefahren. Hat Spaß gemacht. Und außerdem sieht der Klasse aus.
Ich bin ohnehin der Meinung, dass alle Modelle respektvoll betrachtet werden sollten. 914/924/944 etc. haben alle Ihren berechtigten Platz in der Porsche Geschichte, ob man die Autos nun leiden mag oder nicht.
Ich habe dann ein 3er Cabrio gekauft (naja) um in 2002 einen 996 Cabrio zu kaufen. Der Wagen gefiel mir nicht so gut, was im Endeffekt auch Geschmackssache ist.
Gekommen bin ich dann durch Freunde zu meinem 993 Cabriolet, was für mich der ideale Spagat zwischen "Porsche pur" und recht komfortablem Cabrio-Sportwagenfeeling ist.
Warum diese Geschichte ? Fahre doch einmal einen 993 Probe, nur so zum Spaß und für den Eindruck, vielleicht kommst Du auch auf den Geschmack.
Wie auch immer, lass von Dir hören.
Gruß
Michael
|