Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 11:21
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer

bassato
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Bei Porsche hingegen haben die Modelle 98-00 etliche Probleme gehabt das gebe ich zu,aber ab dem Facelift Modell gibt es mit dem Motor so gut wie keine Probleme mehr. [/quote]

stimmt, alles nur pech.... so auch, dass meiner (mj 02) gerade nach einer woche werkstattaufenthalt wieder zurück ist, nachdem er just vor 5 tkm bereits schonmal für eine woche im pz weilte - beide male identischer schaden, es suppte zwischen motor und getriebe raus (beim ersten mal auch noch aus beiden zylinderköpfen).

auch nur zu zufall, dass beim letzten aufenthalt zeitgleich neben meinem drei (!) 996er mit ausgebautem motor in der werkstatt standen. diagnose kenne ich zwar nicht, aber sehr, sehr eigenwillig.... haben wohl alle nur pech gehabt.

ich bin jedenfalls stinkig über dieses qualitätsverständnis. die krönung war noch die aussage des kd-leiters: also, vor wenigen jahren gehörte ein undichter motor bei jaguar noch zum guten ton. armer, hilfloser kerl....

grüsse - manfred