Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2009, 21:50
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja der Tankstutzen ist leider eine Schwachstelle am G-Modell, das Problem ist, dass da dieses Gummigeraffel drum sitzt, darunter sammelt sich dann die Feuchtigkeit und so oxidiert das in ruhe vor sich hin. Das Zink opfert sich beim Oxidationsprozess dann auf da Zink ein höherwertiges Element ist, solange bis es weg ist und ab dann kommt der Rost. Wenn Du es knirschen hörst, ist es zu spät und ja den Kotflügel gibt es original bei Porsche nur komplett Erst ab der 964er Baureihe wurde das geändert, da gibts den Kunstoffstutzen, der braucht aber eigtl. Laschen im Kotflügel, die die G-Modelle nicht haben. Ein guter Karosserieauer könnte evtl. helfen.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten