Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 15:10
Benutzerbild von oki
oki oki ist offline
Registrierter Benutzer

oki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
,

VIELEN DANK LEUTE
anscheinend habe ich da etwas falsch beschrieben oder mich nicht richtig ausgedrückt. Kurios ist folgendes.......:
also nach dem der Motor nicht angesprungen und der Mechaniker das fehlende Teil reklamiert hat habe ich aus einem anderen Auto (auch 3,0 sc 78) dieses Kästchen inkl dem Relais ausgebaut und bei meinem montiert. Und zack, alles sprang an und lief.....daraufhin ich zu porsche und hab dieses teil nachbestellt,...nun sagte mir der Porsche ersatzteilfritze dass dieses in der Form wohl nicht mehr lieferbar sei und bestellte für meinen ein anderes Modell (lt porsche mann, dieses Teil wurde durch das hier ersetzt weil es das andere nicht mehr gibt).....ok ich bestellt und eingebaut und es läuft immer noch nicht...Ganz zu schweigen davon dass mit dem neu Bestellten (140€) teil noch nicht einmal die Krftstoffpumpe nach dem drehen der zündung keinen dienst tut....nun frag ich mich , wenn das so ein unwichtiges teil ist warum der motor dann nicht anspringt, obwohl er mit dem aus einem anderen modell ausgebauten relais einwandfrei läuft..........???? ich verzweifle bald...:-(