Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 23:31
Simon911 Simon911 ist offline
Registrierter Benutzer

Simon911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Daniel,

es ist halt auch n bissl Glückssache das man den 11er findet den man sich vorstellt mit allen Eckdaten die einem genehm sind.
Die Problematik ist halt , es sind gebrauchte Fahrzeuge und nicht mehr per Konfigurator zu ordern

Ich wollte einen Grandprix weissen Targa bis 28K.

Mein Glück war, das ich nur wenig im Internet gestöbert habe sonst wäre ich aufgrund der vielen Infos verunsicherter gewesen als ich dann losgezogen bin.

Habe kurz im Netz gestöbert, Mobile sowie einige Zeitschriften studiert und zum Händler marschiert der gerade einen Newsletter an mich versandt hatte, ein GPW Targa Bj. 84 für 25K war das Ziel meiner Begierde.

Geworden ist es dann ein 87er Cabrio in indischrot mit 88000 auf der Uhr für 35K, den fand ich dann doch geiler als Sommerauto wie den Targa

Wenn du die Innenaustattung checkst, Pedalerie und Schaltknauf sowie die Tachoringe sieht man schon ein wenig ob da am Tacho manipuliert wurde oder nicht............ bzw. die Laufleistung stimmt ( abgerittene Pedale und ein verwichster Schaltknauf passen eben nicht zu 120000 km )

Letzten Endes ist es halt Vertrauenssache........ Ich war etwas äh, unbedarft oder gar naiv, die Sonne lachte , das Konto war gefüllt und zack habe ich innert 10 Tagen das Ding gekauft, schönes Nummernschild bekommen XX: C-911 und alles war gut

In Italien dann stehengeblieben wegen Temperaturfühler aber ansonsten läuft die Karre bestens.

Viel Glück beim suchen und wünsche dir ein Fahrzeug mindestens so gut wie meiner

Aloha Simon