ich habe mich eben extra hier angemeldet
:
Die Dame des Hauses ist so außergewöhnlich freundlich, dass man sie sofort in sein Herz schließen möchte.
Die Auto kommen natürlich alle aus Deutschland, auch wenn Japan draufsteht - und der Verkäufer auch ganz explizit darauf, und vor allen Dingen gerne, hinweist, bevor man durch halb Deutschland zu ihm kommt. Erkennbar übrigens auch daran, dass er gerne die Umsatzsteuer ausweist.
Besonders interessant sind die Original Scheckheftgepflegten Unterlagen, Rechnungen, Inspektionen usw. - alle Original aus dem Porschezentrum

. Das genannte Porschezentrum ist allerdings auf dem asiatischen Kontinent, dort lebt übrigens auf der einzige Vorbesitzer der es in 20 Jahre gerade mal auf 2.000 km pro Jahr gebracht hat

. Dieser eine wenigfahrende Japaner scheint übrigens der Hauptlieferant des netten Verkäufers zu sein.
Der Herr des Hauses ist ein besonders angenehmer Typ, telefonisch immer zu erreichen, vor allen Dingen wenn man einen Termin mit ihm ausgemacht hat, und außerdem auch für jeden Spaß zu haben. Selten so einen netten Menschen am Telefon gehabt.
vom Haus und der Hofeinfahrt berichte ich dann beim nächsten Mal...