Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 13:21
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer

start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Gernot:
<STRONG>@Balasz: Danke, dass du, als quasi von mir "Kritisierter" mir grundsätzlich zustimmst. Hatte ich eigentlich von einem vernünftigen Schweizer und mit Blick auf deine Art hier im Forum zu schreiben, nicht anders erwartet.
Was ich von anderen Teilnehmern, mindestens Lesern, hier im Forum halte, sag ich lieber nicht. Nur so viel: Ich habe seit gestern abend drei mails bekommen, in denen mir mangelnde Solidarität mit dem Opfer (Balasz) und überhaupt charakterloses Verhalten vorgeworfen wird. Ausserdem sei ich es nicht wert einen Porsche zu fahren. Das kann ich alles noch akzeptieren. Nicht hinnehmen kann ich jedoch wenn mir mit Gewaltanwendung gedroht wird, sollte ich mich bei einem Treffen, Stammtisch oder Ähnlichem sehen lassen.
Deshalb werde ich mich ab sofort nur noch mit technischen Fragen bzw. Antworten am Forum beteiligen und auch da lieber zurückhaltend sein.

Sonst find ichs aber ganz nett und hilfreich hier.</STRONG>[/quote]

@Gernot:
wie bitte ???
Gewaltanwendung ??
Na also, Dein Posting war doch nicht schlimm. Mißverständnisse ausgeschlossen ??
Bitte sei sicher, daß auch hier (mal wieder) die Mehrhgeit im Forum ob derartigen Unsinns nur den Kopf schüttelt !

Gruß,
Thomas