Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 07:06
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moinsen,
zu den US-Importen sach ich nix, das hab ich ja schon oft genug Oder kurz, ich hab schon lausigen Schrott aus US gesehen, wie das schwarze 964 Cab dieses Jahr vorm PZ, das min. 10 K(!) nötig hatte, um halbwegs wieder ein brauchbarer Elfer zu werden. Aber genauso gut vernünftige Autos wie Sörens roten 3,2er für relativ kleines Geld
So nun mal was zum Elfer-Haus - die sind ja hier praktisch um die Ecke, ich wusste erst gar nicht wer gemeint ist, aber Hofgeismar, da war doch was - richtig hiess früher Bersiel Automobile (auf den Namen einer Frau Bersiel läuft die Domain ja auch). Der hatte schon immer so ein riesen Angebot Und jetzt mal ein kleiner Tip, schaut Euch mal die Bilder gaaaaaaaaanz genau an, was seht ihr da ? Richtig zu 99% ein Wohnhaus im Hintergrund Wir merken was ? Genau die Autos werden vorm Wohnhaus abgelichtet zu 99% und man sagte über die Firma, er wisse halt, wo grad einer verkauft wird Keine Ahnung, ob sich das geändert hat, auf manchen Bildern sieht man ja auch eine Halle, nur vor einigen Jahren (die Firma gibts ja schon lange) war das so.

Gruß,

Dirk.