Moin,
da meine Wenigkeit ja ebenfalls einen 930/20 Cabrio allerdings früher und aus Deutschland sein eigen nennt, mein Senf dazu: Wert laut Classic Data, bei Zustandsnote 2 = 40.000 - wurde in meinem Fall vom Versicherungsgutachter als Wiederbeschaffungswert akzeptiert. Am Markt würden wohl so um die 35 gezahlt, zumindest kommt ab und an mal einer und fragt an, ob man nicht verkaufen möchte, nein will ich nicht auch nicht in 100 Jahren aber > 30 ist da schon in der Interessentenrange, so weit das keine hohlen Phrasen sind. Ich glaube der Kravatten-Dieter

hat seinen 3,2er allerdings war das glaub ich kein 930/20 und hatte diese beige Innenausstattung dieses Jahr auch für über 30 verkauft, den Wagen hatte ich in Dinslaken mal in näheren Augenschein genommen, der stand auch super da. Den Italien Abschlag sehe ich nicht so dramatisch an, wenn sonst alles passt, Scheckheft hast Du ja, entscheidend ist der Zustand wie Stefan schon sagt, wenn der 2 ist, sind 25 imho zu wenig, wenn der 3 ist, sind die 25 schon ok...
Gruß,
Dirk.