Leute Leute,
die Werkstatt hat mich angerufen. Das Fahrzeug muss notgeschlachtet werden.
Ich darf zum Gandenschuss noch vorbei kommen
und die Kugel muss ich selber zahlen.
Ne quatsch laut Ralph Bedorf ist das Fahrzeug
zur Abholung bereit. Am Telefon verweigerte er die Aussage zu dem Fehler und bat mich erst einmal auf die BAB zu fahren. In der näheren Umgebung ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Da der Fehler als ich nach Hause bin permanent da war sieht es "wohl" ganz gut aus. Ich werde jetzt losfahren und einige Ave Porsches beten. Vielleicht bete ich auch noch den Ruckelkreuz <lol>.
Bitte unterstüzt mich aus der Ferne mit "ruckelfreien" Gedanken. Es wäre
schön für mein Nervenkostüm wenn die
Maschnine jetzt funzt.
Zu bemerken gibt es auf alle Fälle das Ralph Bedorf nicht locker ließ und anstatt ins Wochenende zu gehen an meiner Maschine kaute!
Dafür hier erst mal ein Dankeschön. Ob er es ließt ?!
Ich werde nachher posten ob der Fehler gefunden und beseitigt wurde was es war und was es insgesamt gekostet hat an Zeit und Geld. Den nervenpreis habt Ihr ja mitbekommen <vbg>. Ich hoffe das ich Euch nicht zu sehr genervt habe mit meinen offenen Gedanken zu meinem Fehler am Auto.
Noch einmal Danke für das Mitgefühl und die tröstenden Worte.
Ist ja wie bei der Oscar verleihung.
Als erste danke ich Porsche die diesen Fehler erst ermöglicht haben. Dann danke ich meinen Fahrschulehrer und ganz besonders dem Straßenverkehrsamt für die Erfindung der Füherscheinprüfung. Dem Ersatzteillager sowie dem Erfinder des Rad. Mein besonderer Dank geht an den Fehler der mein leben so spannend gemacht hat. <mega lol>
..ich fahr los jetzt cu later....
..is love in the air ?!
hope so.
peiki
|