Hey Leute,
heute morgen um 10.30 Uhr wie verabredet bei Rabe in Brauweiler. Ich rolle mit dem Fehler auf den Hof. Leider ist Herr Bedorf Teile
holen. Kurzerzeit später kommt er wieder.
Glücklicherweise tritt der Fehler sofort auf.
Messen, testen und schauen. Es wird auf Bezugsmarkengeber getippt. Direkt getauscht zum Glück ist einer da. Testfahrt vom Hof und booohpp aus. Die Kiste zurück geschoben.
Dann Steckerverbindungen getestet, gereinigt und geprüft. Testfahrt. Vom Hof runter und nach 20 Meter boooohp aus. Zurückschieben.
Dann an machen Fehler ist da. Steuergerät tauschen. Anmachen Testfahrt und siehe da boooahp aus. Zurückschieben.
ICH DREH DURCH ! Benzinfilter ausbauen schauen ob er frei ist. Ja ist er.
1000 male klingelt das Telefon. Herr Bedorf kann sich schwer konzentrieren. Leichte kolerische Anfälle schimmern durch. Höhepunkt ein Tritt vor das Garagentor.
Er schickt mich weg mit einem lächeln und sagt:" Dein Baby ist in guten Händen bei mir ich melde mich!"
Genau das was ich hören wollte <lol>.
ICH WILL FAHREN! ICH WILL SPASS! ICH WILL EINEN RUCKELFREIEN 911!
*HEUL* *schnief* *wut* *verweifel*
Jetzt 12:30 Uhr. Alle Termine vom Nachmittag auch noch abgesagt. Sitze am Rechner Surfe und tippe hier den Schwachsinn.
Gleich ne DVD und dann ne Pizza bestellen. Immer wartend auf den erlösenden Anruf.
Ist ja fast so als ob dein bester Freund auf der Intensivstation am seidenen Faden hängt.
geknickt ein peiki :-(
p.s. : Einziger Lichtblick war heute einen extrem netten Dieter kennengelernt zu haben!
|