ich denke die unterschiedlichen aussagen das jemand mit >190cm noch gut oder überhaupt nicht gut in so ein Auto passt hängen auch ein bischen von den eigenen Propertionen und der gewohnten Sitzhaltung hab.
Auf Dauer mit einem halb Liegesitz zu fahren ist auch nicht so doll. Wenn man das Auto neu ordert gibt es ja die abgepolsterten Sitz - damit lässt sich so manchen Problem beheben. Oder noch eine Idee - wenns gefällt, die Sportschalensitze zu ordern - da ist die Sitzposition auch tiefer.
So weit ich das mitbekommen habe ist das Platzangebot beim 911'er und Boxster gleich, nur das man beim 11'er die Sitze weiter zurückfahren kann (ist aber i.d.R. nicht erforderlich).
Beim Boxster sollte der Fahrersitz genausoweit zurückgegehen wie der Beifahrersitz - sonst liegt irgendwas dahinter - z.b. die Betriebsanleitung?? :-)
Würde das Auto nur kaufen wenn ich richtig gut drin Platz hätte - sonst sind längere Strecken eine Qual. Wenn das allerdings keine Rolle spielt - beim 4S Cabrio würde sogar ich schwach werden - allerdings kann ein Boxster mit ein paar kleinen Veränderungen soviel Spass machen, das man in der tat kein anderes Auto vermisst.
Liebe Grüße,
Frank
|