Hallo nochmals!
erstmal danke für die Antworten! Der andere thread dort liest sich interessant, gut zu wissen was andere Leute darüber denken....

Nur weiter bringt er leider niemand, da die antworten extrem subjektiv sind....Der eine findet 1.90 geht auf keinen Fall, der andere hat sogar einen und hat trotz dieser Länge keinerlei Probleme....
Also wir waren ja heute im Porsche-Zentrum und sind in einem Boxster S so rund 15-20 Minuten "Probe-gesessen", haben uns einfach unterhalt etc., und dann die Plätze getauscht. Der Fußraum beim Fahrersitz is zwar alles andere als reichlich, aber meiner Meinung nach groß genug. Daran hatte ich mich schnell gewöhnt. Sauer ist mir dagegen der Beifahrersitz aufgestoßen, der sich abstruserweise (?) nicht so weit zurückstellen lies wie der Fahrersitz?! Entweder haben wir da was falsch gemacht oder da ist den Porsche-Konstrukteuren wirklich ein derber Fehler unterlaufen...
Was den Aufpreis zum C4 angeht: Der is heftig, eben deshalb...Nur hatte ich, rein subjektiv, viel mehr das Wohlfühl-gefühl, die Kabine kommt einem viel großräumiger vor, obwohl sie es objektiv gesehen kaum sein kann?! Oder?
Ihr habt schon recht, ich werd den Wagen einfach mal reservieren und dann sehen wir weiter...
Nur auf die Dachfreiheit gibts auch in dem anderen Thread keine Antworten...
Übrigens: Wie groß seid denn ihr anderen Porsche-Fahrer und hattet ihr jemals Platzprobleme in euren individuellen Fortbewegungsmittéln?