Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 23:40
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer

Elferfan
Beitrag

@Stephan 993,
genauso läufts, da hier im Münchener Raum einige nicht ganz so arme Zeitgenossen Ihren Porsche neu kaufen, als 3. oder 4. oder 5. Auto, haben die natürlich etwas Geld übrig, dann steht der Wagen halt da, wird wenig bis selten bewegt, und irgendwann mal, meistens aus Platz oder Unlustgründen verkauft. Und diese Leute haben nur ganz wenig Lust sich mit den "Oberschlaumeiern" rumzuärgern, also geben Sie das vermeintlich "alte" Auto einem Händler.
Und wie gesagt, einige Händler haben eben zu Werkstätten gute Kontakte, da fällt schon mal nen Tipp ab.
By the way, meine Frau ist , als Sie den Wagen beim Roitmeyer abgeholt hat auch schon von Herrn v. Buenau freundlich angesprochen worden: " Also, wenn Sie mal verkaufen möchten, rufen Sie mich doch bitte an" Und schwupps war die Visitenkarte im Handschuhfach. So geht das.
Und bei neueren geht der wirtschaftlich potente Kunde ins PZ , stellt seinen "Alten" ab, und nimmt den neuen mit. Mein Vorbesitzer fährt jetzt einen 996 Turbo, für seinen 993 hat er 4000 weniger bekommen, als ich bezahlt habe, ich glaub er kann´s leichter verschmerzen als ich!
Gruß
Tom,der´strotzdemnichtversteht.