Servus,
da sind doch viele Selbstständige unter uns, klar, jeder möchte den besten Preis erzielen, das ist völlig legitim.
Und ich kann, da ich die Bünau Autos beim Roitmayer schon gesehen habe, bestätigen, das die , m.E. sehr gut dastehen.
Habe das Thema auch nicht eröffnet, weil ich das Gebaren verwerflich finde, sondern nur, weil ich wissen wollte, ob das Gerücht stimmt.Wie schrieb Güni, man kann die Preise auch künstlich anheizen ( Wie bei Ferrari in den 90ern, dem neuen Markt, Chrities und und und ) Deshalb hat es mich interessiert, ob der Markt solche Preisvorstellungen akzeptiert oder in Bausch und Bogen verdammt.
Das sollte zu keinem Zeitpunkt eine Kritik an Händlern sein ( auch wenn manche es verdienen)
Den Turbo finde ich (leider ) auch ganz interessant, aber ich fürchte die beste Ehefrau von allen sieht das anders !
Wie heißt es so schön: You get what you pay for it, und wie Stephan schon schrieb, es beruhigt ungemein, das man nicht der einzige ist, der eigentlich viel zuviel für ein Topauto bezahlt, nur weil man es unbedingt haben will.
Gruß
Tom,derauchzuvielbezahlthatundglücklichist!