Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 15:27
elfer elfer ist offline
Registrierter Benutzer

elfer
Beitrag

Hallo Didi

und danke für den Erfahrungsbericht! So langsam aber sicher kommen doch, leider in verschieden Beiträgen, so einige Erlebnisse mit mehr oder minder renommierten Fachhändlern, die man auch namentlich nennen sollte ( vgl. hierzu den Winnie- thread " Was man so erlebt..." u.a.) zusammen. Ich finde es schade, daß es für derlei, aber auch natürlich positive(!), "Einzelschicksale" hier keine gesonderte Rubrik gibt. Vielleicht ähnlich der beim pff- forum bestehenden " Werkstattempfehlungen", die ich hin und wieder gerne lese, weil ja auch die Werkstatt wesentlich zum Image eines Betriebes beiträgt. Wenn hier sachkundig geschraubt wird, ist dies m. E. einem guten Gefühl beim Autokauf auf jeden Fall zuträglich.

Zu der Diskussion, was ein Auto wert ist, habe ich mich bereits anderenorts ausgelassen. Ich beobachte jedoch immer wieder, daß gerne über Fahrzeuge diskutiert wird, die kaum jemand wirklich in Augenschein genommen hat! Die Einschätzung aufgrund weniger Eckdaten ( hier insbesondere der Laufleistung!) der Preiswertigkeit eines Fahrzeuges ist absolut unseriös und unsachlich.

Grüße
Michael