Zitat:
Zitat von Obirah 993-4S
Jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich nehme mal an, Du hast das Fahrzeug da auch neu gekauft/geleast/whatever.
Hast Du schon mal direkt bei Porsche angefragt, was Du nun tun sollst (bzw., was Porsche da tun wird)?
Sorry, falls ich das was überlesen habe, aber ich denke, wenn man in der Zentrale von dem Sachverhalt mitbekommt, sollte im PZD die Kacke dampfen! Solch eine Häufung von Pannen und Unfreundlichkeiten darf es einfach nicht geben. Auch nicht im Einzelfall. Ich finde das sehr geschäftsschädigend.
Evtl. kann man sich so auch den Weg über einen Anwalt sparen.
Grüße
Frank
|
Die Frage von Frank finde ich sehr interessant!
Nach Ärger mit einem PZ, gab ich der PAG den Vorgang schriftlich zur Kenntnis. Ergebnis: Entschuldigung des von der PAG "gerüffelten" PZ-Geschäftsführers und befriedigende Beilegung der Angelegenheit.
Der von Carsten geschilderten Fall ist für ein Einschreiten der PAG wahrscheinlich bereits zu weit fort geschritten und wird sich Ihm gegenüber nicht dazu äußern können oder wollen. Intern, zwischen PZ und PAG, sieht es allerdings anders aus. Porsche steht für hochwertige Produkte und handelt in der Firmen-Philosophie im Kunden-Interesse. Ich würde mich jederzeit wieder dorthin wenden!
993 Grüße
Angie