Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 21:50
Benutzerbild von Turboporschi
Turboporschi Turboporschi ist offline
Registrierter Benutzer

Turboporschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von -AS- Beitrag anzeigen
Ich kenne genügend 996 Turbofahrer, welche ihr Auto anbeten.
Nette Frase, die sich aber auch auf Opel GSI Fahrer übertragen läßt.

Einen kenne ich, der hatte etliche luftgekühlte Porsche. Er sagte mir, der 996 Turbo sei das beste Auto und Porsche, den er je besessen habe.
Den kenne ich auch ! Der hatte vorher einen 924 und danach einen 911er, der dieseWoche für 5550 Euro bei Ebay eingebracht hat.

Also ich hätte keine Einwände gegen den Umstieg.
Ich dachte es wäre ein klarer Aufstieg?

Und die 911 & Porsche World hält sogar bereits den Boxster S (hihi) gegenüber dem 993 für einen "strong buy".
Ein unschlagbares Argument !!! Gibt es diese Zeitschrift nicht kostenlos zum Bild-Abbo ?

Es wird Zeit, die Kühlungskonzeptdogmatiker milde zu belächeln, statt sie zu bewundern für ihre Gusseisernheit. Ehrlich, die Zeit ist reif..:lol
Milde lächeln, wirst Du sicher nicht mehr, wenn die Zeit dafür reif ist, und Du Deinen 996 verkaufen willst.
Mal im Ernst
Ich bin sicherlich, durch die Modifikationen meines Autos, sehr verwöhnt.
Ich habe aber auch versucht meinen 996 C4, durch Fahrwerk und Leistungsmodifikationen, zu optimieren. Das brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg.
Dogmatiker kann man mich sicherlich nicht bezeichnen, sonst hätte ich mir keinen 996 gekauft. Ich bin eher ein Geleuterter, der selbst "erfahren" hat, daß neuere Porsche nicht immer auch mehr Fahrspass bedeuten.
Ich bin aber, im Gegensatz zu Anderen, tollerant genug, den Fahrspass betreffend, abweichende Meinungen, zu akzeptieren.