Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.08.2007, 11:32
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SBB911 Beitrag anzeigen
Hmm ja, vor allem hört sich das so an als wäre das nicht so einfach wieder in den Original Zustand rück zu bauen... Sieht wohl so aus als müsste ich mich mit einem Fächerkrümmer, Sportluftfilter und das rasschmeissen des Reserverades, und was man sonst noch so nicht unbedingt braucht, begnügen.... Für den Anfang ;-)

Seb

Prinzipiell gute Idee, try and error beim Turbo könnte sonst doch teuer werden Was das Reservefaltrad angeht, das war wohl eigentlich mit in die Knautschzone beim Unfall mit einberechnet, von daher würd ich mir das überlegen, ob Du das einfach rauswirfst. Ich glaube mich dunkel zu erinnern dass es da aber andere Teile für gibt, die leichter sind und die gleiche Funktion beim Crash erfüllen können, evtl aus Carbon, da war doch was...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten