Zitat:
Zitat von Stefan917/10
Dazu muss das Auto von der Blechseite her schon außergewöhnlich gut sein. Das ist bei 185.000 km aber fast ausgeschlossen.
|
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, meiner Meinung nach kommt es da dann soch eher auf Pflege, Salz ja nein usw. an wie der Wagen vom Blech da steht. Zur Preisdiskussion, da Du ja gefragt hast, das ist schon hoch gegriffen

Du hast Lackmängel aufgeführt, die Maschine ist nicht original, keine Füchse und es ist ein SC kein 3,2er Die SCs sind im direkten Vergleich eher schwächer positioniert. Nur so zum Vergleich: Ein guter Bekannter hatte einen 3,2er im Ausnahmezustand, echte 40.000 km, sehr originales Fahrzeug, Unterboden wie Auslieferungszustand. Er wollte so 33-34 - die meisten Angebote kamen so bei 28 rein, letztlich war er denn bei 32 am verhandeln, muss mal nachhaken wieviel er dann bekommen hat. Ich meine nichts für ungut aber ein SC für 24 muss schon verdammt gut dastehen, ohne Lackmängel und in Anbetracht eines ATMs muss der Rest wirklich perfekt sein, Du konkurierst in dieser Preisklasse mit 3,2ern im Zustand 3+
Gruß,
Dirk.