Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 18:48
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer

2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Micha,

ja, mittlerweile teile ich Deine Einschätzung, obwohl ich immer noch fassungslos bin hinsichtlich des Geschehenen. Bei diesem Auto, ok, auch nur weil ich es kenne zugegebenermaßen, wäre mir ein Scheckheft aber sowas von egal gewesen. Wir konnten die drei Vorbesitzer ausfindig machen, und hatten zu allen Kontakt.

Aber egal, der Kreis schließt sich, ein junger Arzt aus Stuttgart hat ihn für 18.700 genommen, war völlig weg bei der Besichtigung, und hat ihn mit Begeisterung gekauft ... und hat meines Erachtens damit noch ein Schnäppchen gemacht.

Auf jeden Fall weis ich nun eines ... ich vergesse das Gelaber, dass der C1 am anziehen ist, es gibt gerade gute Autos für günstige Preise auf dem Markt. Viele schreckt eventuell auch gerade die Feinstaubdiskussion, doch dieses Auto ist ein hochverdichteter 3.2 mit Euro 3, ich dachte das wäre auch deshalb eine echte warme Semmel ... nix.

Euch ein schönes Wochenende ... und Micha, dass Du unter Annies Account geschrieben hast, hat irgendwie auch gut zu meinem Avater gepasst

Gruß Friedhelm