Zitat:
Zitat von blackmoney911
Hi Marcus, da reiß ich ein Aug' auf, was dein Wissen angeht! Dachte bisher die echten Experten sind auf rennlist.com zu Hause. (eh komisch beim Deutschen Automobil)
Was das Thema betrifft werd ich auf jeden Fall deinen Rat befolgen und den LMM Schleiferkontakt nachbiegen. Undwenn ich ihn ruiniere machts auch nix, weil der LMM220 Kit bei Cartronic ist schon bestellt! Wollt halt noch warten und zuerst das FW erneuern.
Danke und nochmals tiefe Verbeugung nach Deutschland.
Peter
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Hallo Peter,
ich denke, das Problem tritt bei jedem LMM früher oder später auf. Da ist es meiner Meinung nur fair, etwas an Erfahrung weiterzugeben, zumal ich die ersten Infos zu diesem Thema auch aus dem Netz habe und mittlerweile aus eigenem Interesse und Spieltrieb einiges dazu herausgefunden habe, was ich hiermit gerne weitergebe.
Viel Erfolg und viele Grüße,
Marcus
PS: Was ich zu dem Thema auch schon mal irgendwo (Elferliste, ''''''''' oder hier???) gepostet habe, ist, daß es im 3,2er Handbuch extra eine Anweisung zum Tausch dem LMM-Steckers am Kabel gibt. Scheint also auch ein häufigeres Problem zu sein.