Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 23:41
Benutzerbild von Spyder69
Spyder69 Spyder69 ist offline
Registrierter Benutzer

Spyder69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gegendarstellung:

Die Behauptung des Users "Team Herrmann" weiter oben Zitat: "Zumindest sind mir sehr viele von diesen Felgen erst kürzlich zu extrem günstigen Konditionen angeboten worden." sollte wohl bei anderen Usern und Lesern dieses Forums den Eindruck erwecken, daß es sich bei dem von mir angebotenen Radsatz um völlig überteuerte und qualitativ minderwertige Ware handelt.

Diese Behauptung ist schlichtweg frei erfunden.
Korrekt ist, daß im Zuge eines bundesweiten Händleranschreibens per E-Mail Angebote der Generalimporteure versendet wurden, eines davon hat wohl auch die Fa. Sportwagen-Herrmann erhalten, aus denen jedoch sehr klar hervorgeht, daß es sich weder um "sehr viele" noch um"extrem günstige" Felgen handelt, zumal alles was im LK 5/130 verkauft wird, direkt mit der Fa. DynamicSpeed abzuwickeln ist.

Da dies nicht der erste Fall ist, in dem dieser User versucht, mich oder meine Firma mit irgendwelchen Unwahrheiten zu diffamieren, sehe ich mich bei weiteren Vorfällen dieser Art gezwungen, rechtlich dagegen vorzugehen!

Das Angebot für den Radsatz ist mehr als fair und daher muß ich mir solche Verunglimpfungen nicht bieten lassen, Interessenten sollten sich daher bitte nicht von solchen Aussagen eines Andreas Herrmann verunsichern lassen!

Gruß
Frank Scheurer