Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 11:07
pöhli pöhli ist offline
Registrierter Benutzer

pöhli
Beitrag

Oiso,

ich schrieb ja schon im ersten Beitrag "ab 1997 (ich nehme an, der Herr meint das Baujahr) stört mich persönlich wenig".

Gut, war wieder ein Affront gegen die Wassergekühlten, tut mir leid, aber meiner ist halt einfach luftgekühlt.

Dann wiederum frage ich mich, wie der Herr S. aus HH darauf kommt, diese Fahrzeuge zu verbieten bzw. verbieten zu wollen... fahren in HH nur Klappenauspuffler rum? Eigentlich brabbelt der 996 doch vor sich hin wie das beruhigende schnurren einer sich wohlfühlenden Katze.

Das zu Grunde legend müsste ich davon ausgehen, dass der Herr S. aus HH was gegen Tiere, im speziellen Katzen, hat. Und wer was gegen Katzen hat gilt allgemein als intolerant, was wiederum bestätigt, dass der Herr S. aus HH aus reinem Egoismus heraus versucht, sich seine eigene (Um)welt zu schaffen, indem er alles Störende beseitigen lassen will.

Nun, was sagt uns das? Dieser Mensch ist nicht fähig, in einer Gmeinschaft zu leben, da sich Gemeinschaften immer aus Individuen zusammensetzen. Folgerichtig wäre der Herr S. aus HH in entsprechender Behandlung gut aufgehoben.

Ansonsten:
Lassts krachen!

Gruß,
pöhli