Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 05:19
acky acky ist offline
Registrierter Benutzer

acky
Beitrag

@alle

vielen Dank für die Komentare.
Farbe und Ausstattung ist schon ziemlich das was ich suche. Da ich den Wagen "nur" ca. 3 Jahre fahren will, sind die wenig km schon interessant, weil er dann nach 3 Jahren immer noch recht wenig km hat und sich sich da noch gut verkaufen lässt und wahrscheinlich keine größeren Reparaturen bis dahin fällig werden.

Ich finde den Preis von über 50k auch (viel)zu hoch. Bei 42000,- würde ich nicht lange überlegen, wenn er 100% in Ordnung ist. Ich glaube aber kaum dass der Verkäufer von 52000,- auf 42000,- runter geht.
Naja, ich lass ihn mal wenistens bis Samstag "schmoren".

Über 48k ist auf jeden Fall indiskutabel, egal wie gut er ist.
Ein Jahr ältere mit 40-50tkm werden so für 39-44 angeboten. Die S Modelle sind irgendwie nicht ganz mein Fall, auch wenn mich Turbo FW und Bremsanlage schon reizen würde. Ich bin halt auch kein so großer Freund von Allrad (Mehrgewicht, höherer Verbrauch, etwas leidende Agilität).

Das unaufdringliche, klare und sportlich elegante Design des C2 sind mehr mein Geschmack.
Je nach Angebot kann es aber trotzdem ein 4S werden. Die 4S Fahrer sind ja im allgemeinen begeistert von ihrem Fahrzeug.

Acky