Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 03:25
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer

Juergen993
Beitrag

Hallo,

teuer ist immer relativ, wenn man bedenkt, dass das Fahrzeug scheinbar neuwertig ist und was es mal gekostet hat, dann ist der Preis vielleicht o.k.. Wenn man es als Gebrauchtfahrzeug sieht was schon einen Nachfolger hat, dann ist vielleicht realtiv viel.

Aber entscheidend ist was man sucht, sucht man genaus das d.h. mit der Farbe und der Ausstattung und geringer Laufleistung dann ist man froh sowas gefunden zu haben und zahlt sicher etwas mehr. Kann es aber auch jede einfachere Ausstattung und mehr KM sein , so würde ich ein preiswerteres Modell kaufen.

Der Preis ist sicher nuch VB und es hängt ja bekanntlich immer von der Nachfrage, steht das Telefon beim Verkäufer nicht still, wird sich am Preis nicht viel tun, melden sich nur Vereinzelte und fragen immer nur nach dem Preis wird sicherlich Bewegung reinkommen.

Also bleib am Ball und wenn es genau DER ist, dann würde ich den Weg in Kauf nehmen, von Auge zu Auge lässt sich oft besser verhandeln als am Telefon.

Gruss
Juergen

P.S: mein Cabrio war auch nicht gerade preiswert, aber genau DER und nicht der Nachfolger sollte es sein, also s.o.