Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 23:00
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer

Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn man sich ein wenig intensiver auf dem italienischen Markt umschaut, dann wird man ganz schnell feststellen, dass die gepflegten Porsche ( Historie, Serviceheft, Rechnungsbelege etc...) das gleiche oder sogar ein höheres Preisniveau haben, wie/als hier in Deutschland.

Trifft übrigens auch auf Frankreich zu....

Ich möchte es nicht pauschalisieren....aber viele Fahrzeuge aus dem Ausland haben keine Vorbesitzer, Historie bzw. Serviceheft mehr.... was für eine Anhäufung von Zufällen

Ich kann mich an eine Reportage im TV erinnern, bei der ein Porschi aus I näher unter die Lupe genommen worden ist. Die Reporter recherchierten äusserst gewissenhaft und aus dem 100TKM Porsche wurde zum Schluss ein 400TKM Porschi.... Hoffentlich nur die Ausnahme....

Auffällig ist aber auch, dass diverse User in den Foren bei 100tkm die Kupplung an ihren Re-Importen wechseln....das Getriebe wird dann bei 120tkm revidiert

Egal....letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, welcher Porsche einem, nach den eigenen finalen Kaufkriterien, zusagt und ich drücke allen die Daumen, dass jeder bei seinem ganz speziellen "Traumauto" viele schöne Stunden hinterm Lenkrad verbringt.

Grüssle
Micha

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer