Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 22:49
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer

Heiko M.
Reden

Hallo Leute,

ach HIER seid Ihr!

Habe von der lieben Gudrun (Kontiki964) eine Mail erhalten, daß ich vermißt werde

Na, habe dann eben mal wieder - seit langem das erste mal, wie ich zugeben muß - in den Elfertreff geschaut, und gleich wieder am Boden gelegen vor Lachen, als ich einige Eurer Beiträge hier gelesen habe. Z.B. habe ich da von Dieters Hausschlappen gelesen, und von einem Elferteppich auf Parkettboden und so weiter

Ging's mir doch gleich wieder besser, irgendwie fühle ich mich hier ja doch immer wohl

Also, kurz und gut, bin seit einiger Zeit heftig im Streß, komme daher kaum noch in den Elfertreff, selbst für das Touristenfahrer-Forum (Nürburgring-Forum, das ich mal mitgegründet habe) habe ich keine Zeit mehr.

Nur den eCircle lese ich noch mit, da kommen die Mails halt so nebenbei reingeflattert und ich lese, wenn ich mal Zeit habe.

Was sagen die im TV immer? "Alles wird besser!" Klaro. Hoffentlich auch mein Elfer, der frustet mich momentan, weil er ohne Tüv in der Garage steht (braucht er aber zum Glück wegen Saisonkennzeichen im Moment eh nicht )

Achja, die erwähnte Carrera Bahn ist eine limitierte Jubiläums-Sonderausgabe: Carrera Evolution Classic Race, mit, natürlich zwei Porsches: ein 911 RSR und ein 935er!

Viele Grüße, und ich hoffe, bald bin ich wieder voll und mit laufendem Elfer dabei,

Heiko

www.944-fans.de
www.ring-fans.de