Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 15:40
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer

mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hallo Leute,

so, ich hab am Samstag den Ruf-911 SCR abgeholt. Ich muss sagen, echt geil das Teil (Go-Kart-Feeling)! Es ist halt ein Träumchen, das ich mir erfüllt habe. Ihr wisst schon, die Geschichte mit dem kleinen Jungen und dem Traumwagen! OK, an dem Auto sind einige Kleinigkeiten zu machen wie z.B. Tachobeleuchtung, Warmlaufregler, Heizungsautomatik. Die Fahrleistungen lassen, soweit ich das bisher beurteilen kann, nichts zu wünschen übrig. Ich bin bis jetzt sehr vorsichtig gefahren, weil ich erstmal nen Ölwechsel (Motoröl und Getriebeöl) machen möchte. Motor scheint nach Gehörprobe OK zu sein. Gestern haben wir ihn auf die Grube gefahren und nochmal druntergeschaut. Eigentlich ziemlich unspektakulär, son Porsche. (Habe noch einen BMW 635 CSi, Bj. 1979 und einen alten Audi 100 LS, Bj. 1974) Leider weiß ich nicht, wie man hier in diesem Forum Fotos einfügen kann...eine nähere Beschreibung des 911 folgt wohl bald unter der Rubrik "Vorstellung der Autos" oder so ähnlich...

Gruß
mosi

Ich finde übrigens, dass Herr Pinske einen guten, ehrlichen und zuverlässigen Eindruck gemacht hat! Die Preise sind OK, und die Autos scheinen auch OK zu sein.

mosis rennelfer: